Quantcast
Channel: Kommentare zu: Eben Englisch auffrischen? Hier sind die besten Sprachenblogs dafür
Browsing latest articles
Browse All 26 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: timo übersetzungsdienst

Super Tipps dankeschön! Daumen hoch! Hat wirklich geholfen

View Article



Von: Anne

Schnell und einfach Englisch lernen kannst du online mit dem Vokabeltrainer auf http://www.1000vokabeln.de.

View Article

Von: Leopold Decloedt

Doch schön zu sehen, wie die modernen Media beim Sprachenlernen helfen. Auch die Übersetzungsbranche hat sich durch die Digitalisierung grundlegend geändert. Danke für den Artikel.

View Article

Von: Johann

Vielen Dank für die nützlichen Informationen. Hier durch die Art und Weise, fand eine anständige Englisch deutsch.opentran.net. Vielleicht hat jemand nützlich.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Mr. Werbemittel

Vielen Dank für diesen tollen Artikel. Jetzt in der kalten Jahreszeit passt es wieder super sich das Englisch aufzufrischen. Muss ja nicht immer im Sommer sein

View Article


Von: Josef

Viele tolle Informationen auf einen Blick. Danke für den nützlichen Artikel

View Article

Von: Olli

Toller Artikel mit guten Tipps.

View Article

Von: Felix

„Jede Episode wird nach Angaben der Seite im Schnitt bis zu 30.000 Mal heruntergeladen.“ Das ist doch mal was 😉 Podcasts sind an sich etwas gutes (gerade beim Lernen einer Fremdsprache wie Englisch...

View Article


Von: Michael

Hey, danke für die guten Empfehlungen. Mir persönlich hat es geholfen, im Auto englische Hörbücher zu hören und eben Blogs/Bücher auf Englisch zu lesen. Schöne Grüße, Michael

View Article


Von: English

Vielen Dank für eine solche gelungene Empfehlung, da es mir selber auch sehr geholfen hat mich mit Englisch zu Umgeben. Damit meine ich nicht in ein Englischsprachiges Land gehen, sondern eben...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 26 View Live




Latest Images

<script src="https://jsc.adskeeper.com/r/s/rssing.com.1596347.js" async> </script>
<script src="https://jsc.adskeeper.com/r/s/rssing.com.1596344.js" async> </script>